IHS Plus RC1 released!
|
|
20.08.2009, 12:30:33
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
IHS Plus RC1 released!
Hallo Plus-Community,
Ich freue mich, den ersten Release Candidate von IHS Plus veröffentlichen zu können. Dies ist das erste öffentliche Version nach über 9 Monaten Entwicklung und enthält über 30 Module die das IHS um nützliche Funktionen erweitern. Dies ist nur ein kleiner Auszug der vielen Funktionen von Plus: = Bildhosting = - Bildkategorien (Öffentliche und private) - ZIP- und RAR-Massenupload - Löschlinks für Bilder - Bildtags - Neues Archiv - Referrer-Anzeige = Community = - Komplett neues Profil - Private Nachrichen - Profilbilder - Zusätzliche Profilfelder (selbst definierbar) - Neue Mitgliederliste = Sonstiges = - Neue Themes für das ACP - CMS zum einfachen Erstellen von statischen Seiten - Integrations-Seite - Eigene BB-Codes - Integrierter IHS Debugger mit Multi-Upload-Support Ein paar Zahlen IHS Plus besteht aus - 35 Modulen - 211 PHP-Dateien mit insgesamt 18.492 Zeilen Code (ohne Kommentare und Leerzeilen) - 240 Commits im SVN Repository IHS Plus ist bereits sehr stabil und wird bereits produktiv bei Hostern wie Pic-City und YourImages erfolgreich eingesetzt. Hinweis für bisherige SVN-User: Das Release entspricht Revision #240 jedoch ohne ein paar Modulen und Klassen, ich empfehle jedem weiterhin bei SVN zu bleiben der bisher dort war. ;-) Webseite Download Weniger ist Mehr.
|
|||
|
|
Suche
Mitglieder
Hilfe
IHS Plus RC1 released!